7 Tage Online Workshop

04.-10. Februar 2023

Hol Dir Deine Mama-Kraft zurück!

Werde Leitwölfin in Deinem Rudel. 

Kreiere Dir aus Frust und Streiterei ein Leben voller Liebe und Verbindung für 

Deine Patchwork-Familie.

Mach 2023 zu Deinem Jahr!

Dein Jahr, in dem Du Dich selbst als Leitwölfin Deines Rudels neu entdeckst.

Und das alles, obwohl Du doch schon so sehr an Dir arbeitest? Du hast soviel gelesen, Dich beraten lassen, Du versuchst Yoga und Meditation in deinen Alltag einzubauen… Doch der ganze Stress frisst all Deine Versuche immer wieder auf?

Gefühlt bleibt einfach ALLES an Dir hängen!

Wenn Du mehr als einmal JA gespürt hast…

Führe Dein "Patchwork-Rudel" mit

DICH! Deine volle Präsenz und Power als die Leitwölfin im Rudel.

YES!!!! Du vertraust in Dein Leben, in Deine Entscheidungen und gehst mutig voran. Als die Patchwork-Leaderin, die Deine Familie in Zeiten des Umbruchs und der Neuorientierung braucht!

Das klingt momentan für Dich völlig utopisch und fremd?!? Das ist ok. Denn wahrscheinlich gehst Du schon eine ganze Weile mit Deiner „Normalität“.

 

Und ganz ehrlich, mir und so vielen Frauen ging es genauso: 

Wenn Du mir vor Jahren gesagt hättest, dass wir über Konfliktthemen oder akute schulische Herausforderungen ruhig und offen, ja sogar unterstützend sprechen können, dann hätte ich Dich für verrückt erklärt.

 

Lange Zeit waren unsere Gespräche dominiert von alten Verletzungen und daraus resultierenden Missverständnissen. Sie mündeten in Wut, Geschrei oder Schweigen, in Frustration, Resignation oder das beklemmende Gefühl von Ausgeliefertsein und Fremdbestimmung.

 

Das habe ich mithilfe meiner Mentorinnen und durch meine Ausbildungen transformiert.

Ich bin mir sicher: 100%

Das ist auch für Dich möglich!

Komm mit mir auf DEINE MAGISCHE Reise zu Dir selbst!

               entdecken wir Dein Potential, Dein wahres Selbst. Wir entwickeln Deine Vision von Patchwork-Mama, von Deiner unkonventionellen Familie und entdecken Deine nächsten Schritte. Zusammen öffnen wir einen Raum für Wachstum und Transformation.

Hol Dir Deine Kraft zurück!
Ich lade Dich ein, auf eine liebevolle Reise zu Dir selbst. Wir richten Deinen Kompass neu aus, auf Leichtigkeit, auf Harmonie und Vertrauen. Für Dich, für Deine Familie.

Und wenn Du jetzt noch denkst…

Dann ist MEIN WORKSHOP der allerbeste erste Schritt in DEINE Veränderung!!

dann ist mein Workshop allerdings leider nichts für Dich.

Meine Erfahrung: Es ist eine Frage der Zeit bis Dein Energiehaushalt kippt oder die Mischung aus Stress, Streit und Energielosigkeit explodiert. Wenn es soweit ist, ist es umso schwieriger und kräftezehrender sich aus dem Loch der Verzweiflung wieder herauszukämpfen.

 
Ich stehe Dir gerne unterstützend zur Seite. Ich zeige Dir mögliche Wege und stelle Dir all meine Erfahrungen, all mein Wissen und meine Tools zur Verfügung, damit Du schneller an Dein Ziel kommst.

Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

Wartest Du noch auf das Schiff oder entscheidest Du Dich JETZT in den ICE einzusteigen?

Für mich war ein glückliches und entspanntes Patchwork-Familienleben auch lange Zeit unvorstellbar. Ich habe so Vieles ausprobiert: Erziehungsberatung, Ratgeber-Literatur, Instagram-Stories, Youtube-Videos und Unmengen gutgemeinter Ratschläge von Freund:innen und Familie sind durch mich hindurch geflossen.

Mit dem Ergebnis:

Also war ich weiterhin…

Kennst Du das auch?

...auf den Kopf gestellt, fremdbestimmt, ein Opfer meiner Lebens-Umstände. Bis ich 3 essentielle Dinge verstanden und umgesetzt habe:

Genau das machen wir im…

04.-10.Februar 2023

7 Tage in denen Du…

7 Tage um Freude & Verbindung in Deine Familie zu holen

Hole Deine Kraft zu Dir zurück!


Du bist kein Opfer, sondern eine kraftvolle Schöpferin Deiner Realität. Wenn Du das verstehst, kannst Du alles verändern in Deinem Leben.

Finde Deine Vision, Deine wahre Identität!


Deine Gefühle sind das Produkt Deiner Gedanken. Wer möchtest Du sein? Was denkst Du dann über Dich und die Welt? Die Energie (also deine Gedanken) folgt der Aufmerksamkeit. Du kannst lernen, Deine Energie zu verändern und Positives in Dein Leben zu ziehen.

Heile alte Wunden und Begrenzungen!

 

Trigger sind Verklebungen von Reiz und Reaktion. Wir entkoppeln Deine Gegenwart von Deiner Geschichte. So kannst Du Dich von begrenzenden Gedanken und Mustern lösen und kommst wieder im Hier und Jetzt an. Nimm den Pinsel in die Hand und male Deine Realität. Denn Du bist die Gestalterin Deines Lebens!

Vertraue in Dich und das Leben!


Entspanne Dich und hör auf, alles kontrollieren zu wollen! Dein Ex und Deine Kinder dürfen Verantwortung übernehmen. DU bist nicht für alles verantwortlich. Vertraue in Dich, in Deine Entscheidungen und in das Gute, das Leben. Deine Familie ist Dein bestes Team! Du darfst Dich unterstützen lassen.

DU gehst voran!

 

Verbinde Dich mit Deiner Vision und lass Dich von ihr leiten! Finde in die Liebe zurück.

Als Leitwölfin setzt Du einen klaren Rahmen, Du etablierst Prozesse und lässt sie los. Im Vertrauen auf Dein Familien-Team, auf Dich selbst und Deine Leadership-Kompetenz. Ja, es werden Fehler passieren – doch das ist nur Feedback, Deine Einladung die Prozesse zu optimieren. DU bist die Leitwölfin für Deine Patchwork-Familie und navigierst Deine Familie sicher auch durch unsichere Zeiten.

Das ist noch nicht alles!

Als Boni bekommst Du von mir:

Eine Meditation
"Verbünde Dich mit Deiner inneren Kritikerin." - Diese Meditation kannst Du auch über den Workshop hinaus nutzen, um Dich mit Deinen inneren Anteilen zu versöhnen.
Einen täglichen Handyhintergrund
...der Dich tagsüber daran erinnert, wie groß und liebenswert Du bist. Wir nehmen Dein Unterbewusstsein mit, damit Du wieder in Deine Leichtigkeit kommst.
Eine ganz besondere Überraschung
Sei gespannt. Es ist groß! 🙂
10 %
Veränderungsbereitschaft

Bist Du bereit Deine Gedanken-Autobahnen zu verlassen und neue Pfade ins Dickicht zu trampeln?

10 %
Deiner Offenheit

Ist Dein Rebellengeist bereit 7 Tage lang zu erfahren, was Revolution in Deinem Leben bedeuten könnte?

10 %
Deiner Neugier

Hast Du Lust auf unkonventionelle Ideen und Impulse?

0 497
Deiner Kohle

Bist Du bereit diesen Workshop als Geschenk zu empfangen?

JETZT ist der beste Zeitpunkt: Starte Dein neues Leben

Hey, ich bin Sandra,

Patchwork-Mama, Trainerin, Systemischer Coach und ausgebildeter NLP-Master-Coach.

Meine Mission ist es Brücken zu bauen. Zwischen Menschen, zwischen Theorie und Praxis, zwischen Körper und Geist.

Als studierte Politologin habe ich mich viele Jahre mit Konflikten beschäftigt, habe beraten und Menschen mit gegensätzlichen Positionen zu Kompromissen geführt. Ich war schon immer Brücke zwischen Menschen: privat und beruflich.

Als ich mich dann mit Kind in einer unkonventionellen Familiensituation wiederfand, verfiel ich, wie so viele Mamas, in alte Muster, war überfordert und getriggert. Um wieder in Verbindung zu kommen, mit mir selbst, mit meinen Kindern und vor allem mit meiner Vision von Familie habe ich Vieles versucht. Schließlich fand ich einen Weg, um meine Konflikte zu überwinden, alte Trigger aufzulösen, mit der Vergangenheit abzuschließen und meine Beziehungen auf eine neue Ebene zu bringen. Es war magisch! Je mehr ich mich, meine Gefühle und meine Bedürfnisse annehmen konnte, desto mehr kam ich bei mir an. Ich wurde wieder zur Dirigentin, zur Gestalterin meines Lebens.

Durch die professionelle Begleitung meiner Mentorinnen und durch Yoga, Meditation, Atemarbeit und Persönlichkeitsentwicklung fand ich zurück zu mir selbst. So lichtete sich für mich der Nebel aus Fremdbestimmtheit, Scham und Schuld, Stress und mangelnder Abgrenzung in allen Lebensbereichen. Meine Klarheit, mein Humor und meine Kreativität haben mich in die Leichtigkeit geführt.

Ich lebe meine Vision. Nicht als perfekte Patchwork-Familie, nicht konfliktfrei, sondern als Mensch auf dem Weg. Ich vertraue in mich und in meine Familie. Ich treffe mutige Entscheidungen und ich betrachte Konflikte als Chancen, mich und meine Ansichten zu reflektieren, neue Seiten an mir kennenzulernen und mich für andere zu öffnen. Ich bin verbunden!

Dieses Wissen und vor allem die Abkürzungen, die ich auf meinem Weg entdeckt habe, möchte ich mit Dir teilen, damit auch Du ein erfülltes und glückliches Leben für Dich und Deine Familie führen kannst!

Meine Vision ist es, Dich auf Deiner Transformationsreise zu begleiten, damit aus verworrenen Konflikten und starren Fronten heilsame Prozesse entstehen. Wir schaffen einen Raum, um Leichtigkeit, Verbindung und Frieden in Dir selbst, in Deinen Beziehungen und Deiner Familie zu finden. Gemeinsam machen wir die Welt zu einem friedvolleren Ort, in dem Konflikte mit Leichtigkeit und Vertrauen gelöst werden können.

kennenzulernen und mich für andere zu öffnen. Ich bin verbunden!

Ich wünsche mir, dass Du…

mir und meinen Kindern ein glückliches, 

freudvolles Leben zu schenken!

Manchmal beginnt ein neuer Weg nicht damit, Neues zu entdecken... sondern damit Altbekanntes mit ganz anderen Augen zu sehen.

Erst wenn Du erkennst, welchen Schatz Du in Dir trägst, erst wenn Du Dich so annehmen kannst, wie Du bist – liebenswert, einzigartig und auf Deine Art wunderbar unkonventionell – wirst Du Dich als Leaderin, als Leitwölfin und Leitstern für Deine Familie neu definieren.

Du bist der Leitstern - ob du nun etwas änderst, oder nicht.

Deine Kinder folgen Dir.

Wenn Du Dir also eine Welt wünschst, in der…

dann lade ich Dich ein, mit mir zusammen voranzugehen. Denn eines ist gewiss: Kinder, die diese Werte in sich tragen, denen diese Werte täglich vorgelebt werden, werden die Welt verändern.

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

- Mahatma Gandhi -

Nimm jetzt teil und lerne Deine Konflikte zu lieben – denn Konflikte müssen nichts Schlechtes sein. Sie sind Deine Chance, um in den Austausch zu kommen, um Bedürfnisse zu verhandeln.

2023 ist DEIN Jahr

7 Tage Transformation & Leichtigkeit

04.-10. Februar 2023

Täglich live um 19:00 Uhr

Zudem bekommst Du als BONUS:

Ich freue mich sehr auf die Zeit mit DIR!

Dann lade ich Dich ein, mit mir zusammen voranzugehen. Denn eines ist gewiss: Kinder, die diese Werte in sich tragen, denen diese Werte täglich vorgelebt werden, werden die Welt verändern.

5/5

Egal ob Du alleinerziehend bist, mit eigenen Kindern in einer neuen Partnerschaft lebst, Dein:e Partner:in Kinder mit in die Beziehung gebracht hat oder beides – das alles ist Patchwork. Auch Regenbogen-Familien werden offiziell als Patchwork-Familie bezeichnet. Spannend, oder?
Eigentlich ist also jede bunte, wilde, verrückte oder ganz normale Familie, bei der mehr als zwei Erwachsene als Eltern oder Bonus-Eltern am Familien-Alltag beteiligt sind, eine PATCHWORK Familie.:)

Die live Coaching-Sessions finden von 4. bis 10. Februar 2023 täglich um 19 Uhr in der Facebook Community „Patchwork-Life-Balance“ statt.

Auch die Aufzeichnungen der Sessions findest Du hier bis eine Woche nach dem Workshop.

Sandra ist Deine Reise-Begleiterin. Sie führt Dich mit Übungen, praktischen Tools und Mindset-Impulsen durch Deine Entdeckungsreise zur Leitwölfin.

Dein Committment bestimmt Deinen Erfolg: Beteilige Dich über den Chat und in der Community und tauche ein in Dein Bewusstsein dafür, was für Dich noch alles möglich ist…

Be the change!

Für Patchwork-Mamas und Mamas in unkonventionellen Familiensituationen, die bereit sind etwas zu verändern!

Wenn Du Dich lieber weiterhin beschweren und andere für Deine Situation verantwortlich machen möchtest, dann bitte ich Dich Deine Zeit lieber anders zu nutzen. Denn hier geht es um DICH und Deine Schöpferkraft!

Du brauchst einen Facebook-Zugang, ein internetfähiges Endgerät und die Bereitschaft zur Veränderung.

Ja, hier geht es um Dich als Mama. Aber vor allem geht es um Dich und Deine Rolle in Deiner besonderen Familiensituation. Aus eigener Erfahrung weiß ich: Deine Herausforderungen unterscheiden sich eklatant von denen „klassischer“ Mamas. Und genau das ist hier anders!

Dein Einsatz sind Deine Zeit, Deine Aufmerksamkeit, Deine Offenheit.
Wie in jedem Coaching hängt der Erfolg von Dir und Deiner Umsetzung ab – von Deiner Bereitschaft die Komfortzone zu verlassen und von dem was Du mitbringst. Lass Dich einfach überraschen und vertraue auf Deine Impulse! Du wirst genau das lernen, was Du JETZT brauchst, um weiterzugehen. Kein Haken!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner